Ihr Zahnarzt in Uedem im Kreis Kleve / NRW
Ihre Spezialisten für Implantologie, Zahnästhetik, Prophylaxe und Zahnersatz!
NEU: Wir sind ab sofort für Sie da:
| Mo – Do | 8:00 – 20:00 Uhr |
| Fr | 8:00 – 15:00 Uhr |


Unsere Bewertungen

Sabine P.
vor 20 Stunden
Herr Al Mahdi ist der erste Zahnarzt, der mich nicht zu etwas überredet hat, sondern mich überzeugt hat. Er hat mir ein tolles Gefühl gezaubert, das die ganzen Schmerzen vergessen lässt.
Sowohl die Ärzte, als auch das gesamte Personal sind sehr empathisch. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, eine Nummer zu sein!
Vielen Dank, dass ich wieder lächeln, essen und kauen kann!
Ihre Sabine Schlotzig, geb. Pethig

Denita
vor 6 Tagen
Ich kann euch ganz ehrlich aber wirklich ehrlich was sagen…. Ich hasse Zahnärzte, aber so richtig! Liegt aber daran dass ich die panische Angst vor denen habe, kriege Bauchschmerzen nur wenn ich an die Geräusche und das Geruch denke. Aber hier in dieser Praxis habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt! Wirklich!!! Ich habe mich verstanden gefühlt, ernst genommen und wirklich wohlgefühlt. Einfach wie ein Mensch. Die alle sind vorkommend und sehr nett, Wartezeiten kurz und das Ärzteteam ist die Erste Sahne!!!Aber ein gaaaaanz besonderen Lob und sehr großes Dankeschön an Dr. Baho. Fantastischer Zahnarzt und toller Mensch. Danke euch allen 💚💚

Brigitte T.
vor 1 Woche
Eine Zahnarztpraxis die ärztlich sowie teammäßig durch Freundlichkeit und Kompetenz hervorzuheben ist. Eine modern aufgestellte Praxis mit guter Beratung und neuester Technik, bin sehr zufrieden und nehme gerne etwas Anfahrt in Kauf. DANKE dafür.

Sven M.
vor 2 Wochen
Also mein Sohn ist schon länger Patient in der Praxis. Da ich so begeistert war, habe ich mich entschlossen auch dort hin zu gehen. Heute war mein erster Termin und ich bin total happy. Man wird freundlich empfangen , kurze Warte Zeit und bei Fragen wird alles ausführlich erklärt. Ich bereue meinen Wechsel nicht.
Vom Empfang bis zum Ende der Behandlung, alles top.

Margit M.
vor 4 Wochen
Volle Punktzahl- besonders für die Zahnreinigung.So gut bin ich noch Nie behandelt worden und ich habe schon sehr viele Zahnreinigungen in meinen Jahren gehabt.Danke Nicole.

Elke G.
vor 1 Monat
Meine Zahnreinigung war sehr gut jetzt schaut sich mein Zahnarzt noch alles genau an. Ich bin zu 100%zufrieden hier.

Nicole G.
vor 5 Monaten
Super toll! Wir waren heute mit unserem Sohn dort (Zahnärtzlicher Notdienst) weil er starke Schmerzen im Zahn hatte. Wir mussten nicht lange warten. Die Zahnmedezinische Fachangestelle Fr. Scholten war super Nett, herzlich und offen. Hat alle Fragen ohne Probleme beantwortet. Der Zahnarzt Dr. stom Slobodan Stevic war ebenfalls super toll. Sehr einfühlsam; hat unserem Sohn die Zeit gegeben wenn er sie brauchte und hat Fragen gerne beantwortet. Beide haben gerne alles weitere mit uns besprochen, ohne Hektik. Praxis sah auch sehr modern und toll aus. Wohlfühlfaktor? Perfekt. Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Hilfe!

markus H.
vor 6 Monaten
Top organisierte Praxis, Sehr gute Zahnärzte
und ein Mega freundliches Team.
Ich bin Neu- Patient in der MVZ 24 PRAXIS mit einem langjährigen Leidensweg der mit Angst ,Schmerzen und einer unschönen Zahnästhetik geprägt wurde. Schlechte Erfahrungen,habe ich zu genügend gemacht mit verschiedenen Zahnärzten. Seit Anfang September bin ich in Behandlung bei Herrn Dr Al-Madhi . Meine persönliche Meinung ein junger Zahnarzt mit hoher fachlicher Kompetenz und einem zutraulich und sehr freundlichen Erscheinungsbild . Meine Angst vor Spritzen wurde mir dort genommen,da diese so gut gegeben wurden ,dass ich Sie nicht einmal gespürt habe. Da mein Oberkiefer nur noch mit sieben Zähnen bestückt war und dies kein schöner Anblick war entschied ich mich für eine festsitzenden Zahnprothese ohne Gaumenplatte und im Unterkiefer für 2 Brücken in Absprache.
Die Behandlung bestand lediglich aus zwei Sitzungen a 2 Std ( Schleifen ,Abdruck nehmen , Anpassung für Provisorium)die ich als sehr angenehm empfand.
In einer letzten Sitzung wurde mir die Prothese letztendlich eingesetzt die auch sofort passte ohne Nachbesserungen dank der Praxisinternen Zahntechnikerin die ebenfalls eine tolle Arbeit machte. Ein Kontrollbesuch zwischendurch beim Dr. Stevic war ebenfalls sehr angenehm.
Letztendlich möchte ich auch noch den Empfang und die sehr freundlichen
Zahnarzthelferinnen Loben die wie man merkt ihren Beruf lieben und dies auch den Patienten spüren lassen.
Im Ganzen habe ich mich noch nie so wohlgefühlt und bin überaus glücklich und dankbar das ich durch diese Praxis mein Lächeln zurück bekommen habe ,meine Angst genommen wurde,was für mich,dass größte Geschenk war.
Vielen vielen Dank auf diesem Wege,an das gesamte Team der Praxis MVZ Zahnarzt 24 .
Ihr seit Sp(r)itze. Ich bin positiv Gestimmt auf die folgenden Besuche der Praxis und freue mich.Mein persönliches Fazit
Fünf Sterne sind noch zu wenig
10 von 10 Sternen gebe ich persönlich
Mfg M.H

Birgit G.
vor 6 Monaten
Ich bin schon seit vielen Jahre Patientin in der Praxis. Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich und auch auf bestehende Ängste wird einfühlsam eingegangen. Ich bin bei Dr. Al Mahdi und kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Er erklärt gut und nimmt sich die Zeit, offene Fragen zu klären,so dass ich mich als Patientin gut aufgehoben fühle. Auch unangenehme Eingriffe sind bisher immer schmerzfrei und zu meiner totalen Zufriedenheit durchgeführt worden. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn und sein Team und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wolfgang M.
vor 6 Monaten
Ich bin mit der Behandlung von Dr.Baho sehr zufrieden.Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam.













